Montag, 29. August 2016

Electric Blue Off-Shoulder Top

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Electric Blue Off-Shoulder Top: H&M trend
High Waist Jeansrock mit Fransen: Monki
graue Tasche: Rebecca Minkoff MAC
Sternchentuch: H&M
blau verspiegelte Sonnenbrille: Dior Addict
schwarze Sandalen: Birkenstock Arizona

Heute habe ich ein farbenfrohes Outfit für euch. Ein leuchtendes Blau - Off-Shoulder, denn ohne geht es diesen Sommer ja schon gar nicht mehr ;-)

Wie gefällt euch das Outfit?
Küsschen, Theresa

Kommentare:

  1. Schade, dass Du die einzelnen Produkte nicht verlinkt hast :( Das Top ist wirklich phantastisch - und die ganze Kombi gefällt mir sehr gut, auch wenn ich persönlich silberne Birkenstock gewählt hätte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-)
      Das Oberteil hab ich im Sale ergattern können und den Rock hab ich online bei Monki leider nicht gefunden :( Die Tasche ist ebenfalls schon wesentlich älter, sodass man sie in der Größe online leider nicht mehr findet.
      Das nächste Mal werd ich wieder versuchen alles online finden zu können! :-)
      Liebe Grüße und genieß das schöne Wetter :-)

      Löschen
  2. ich liebe Off Shoulder Oberteile. Dieses hier, steht dir absolut hervorragend! Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag Valena von undnochvielesmehr.ch

    AntwortenLöschen