Montag, 8. August 2016

Nude Spitzenkleid

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Spitzenkleid in nude: Zara // Jacke: Zara // grauer Pullover: Zara // Tasche: Mac Rebecca Minkoff // Armreifen: About You & &Otherstories // Slipper mit Gepardenprint: Maruti


Ein neues Kleid, welches ich jeden Tag anders kombiniert anziehen könnte. Es sieht so süß und niedlich aus, und ist doch so vielfältig kombinierbar. Morgen geht es für einige Tage zu meiner Oma nach Ungarn, einfach Mal ausspannen, Essen, schönes Wetter und von meiner Familie umgeben sein :-) Ich freu mich schon sehr!

Wie gefällt euch mein Look?
Küsschen, Theresa

Kommentare:

  1. Ohne Jacke mag ich den Look super gerne - einzig die Tasche wäre mir vom Cross-Body-Strap persönlich etwas zu kurz!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das immer super schade, dass so sympathische Leute wie du auf ihren Blogs einfach kaum Kommentare bekommen! Dabei folgen dir doch so viele bei Insta und auf Snapchat! :)
    Diesen Look finde ich soo schön, ist glaube ich eins meiner Lieblingsoutfits von dir und würde ich wohl auch anziehen! <3

    AntwortenLöschen