Donnerstag, 4. August 2016

Silver Mirrored Ray Ban Round and Off-Shoulder Top

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
schulterfreies gestreiftes Oberteil: H&M Trend
Jeans: Gina Tricot
weiße Plastiksandalen: Madrid Birkenstock (Get Here)
Sonnenbrille: Ray Ban via Brandfield (Get Here)
Uhr: Marc by Marc Jacobs via Brandfield
silberne Armreif: &otherstories
Tasche: Pashli Medium hellblau Phillip Lim
Tuch mit Sternenprint: H&M

Einer meiner Standard-Looks zur Zeit: gestreifte Bluse, natürlich schulterfrei dazu eine Jeans und Birkenstock-Sandalen. Natürlich darf eine verspiegelte Sonnenbrille nicht fehlen! Die Ray Ban Round habe ich schon vor einiger Zeit meiner Schwester in silber verspiegelt geschenkt, und seitdem auch immer wieder im Warenkorb gelandet - nun habe ich sie zusammen mit der Marc by Marc Jacobs Uhr bei Brandfield gegönnt. Dort gibt es viele andere Marken zu entdecken, unter anderem gibt es dort auch CLUSE Uhren, Paul Hewitt oder auch Casio. In der Hoffnung meine letzte Prüfung ist bestanden habe ich sogar eine weitere verspiegelte Sonnenbrille gekauft - wer wissen möchte für welche höher preisige Brille ich mich entschieden habe muss mir auf Snapchat (T_ELISHAH) folgen, dort zeige ich meine Ausbeuten meist direkt :-)


Wie gefällt euch mein Look?
Küsschen, Theresa

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit!
    Die Bluse gefällt mir besonders gut!


    ❤ Liebste Grüße ❤
    Conny von connie-marron-granizo.at
    Personal Austrian Blog about Fashion | Beauty | Lifestyle | Food | and more.

    AntwortenLöschen
  2. Der Look wirkt sehr unkompliziert und doch sehr stylish und vor allem bequem :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen