Donnerstag, 29. September 2016

Vichy-Karo Kleid

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Vichy-Karo Kleid: Zara TRF
Jeans: Orsay
Sneaker: Superstars Rita Ora Adidas
Armeifen: Trollbeads & andotherstories
Armbanduhr: Marc by Marcjacobs
hellblaue Tasche: Pashli Medium Phillip Lim


Vergangene Woche wurde ich von Trollbeads eingeladen, im neuen Store im Hanseviertel Hamburg der Kreativität freien Lauf zu lassen und ein Armband zusammenzustellen. Entschieden habe ich mich für den silbernen Armeifen und die Perlen 'Inneres Leuchten' und 'Leben, Lieben und Vergeben'. Zwei Perlen mit einer schönen Bedeutung. 
Das besondere am Schmuck von Trollbeads ist, dass jeder Stein, jede Perle seine eigene kleine Story hat, sodass man sich mit den Armbändern richtige Geschichte zusammenstellen kann. Die Mitarbeiter im Store haben sich viel Zeit genommen, um sich meinen Wünschen zu widmen. Als ich erfuhr dass die Perle 'Inneres Leuchten' auch im Dunkeln fluoresziert - da war mein Chemiker-Herz dahin und meine Wahl getroffen. Bei der zweiten Perle zählte für mich hauptsächlich die Optik, viele verschlungene Windungen und als ich hier im Nachhinein die Story dazu gelesen hatte : 'Liebe ist das größte Geschenk. Zeig Deinen Lieben, dass sie geliebt werden.' gefiel mir die Perle sogar umso mehr.

Wie gefällt euch mein Outfit und Armband von Trollbeads? 
Küsschen, Theresa

1 Kommentar: