Donnerstag, 13. Oktober 2016

Marshmallow Pullover

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
pinker Oversized-Pullover: H&M trend
Vichy-Karo-Kleid: Zara
Burgundy rote Fransentasche: Rebecca Minkoff Mini Mac Fringe
blau verspiegelte Sonnenbrille: Dior Addict
Armbanduhr: Marc by Marc Jacobs

Diese Pullover nenne ich immer Marshmallow-Pullover. Manche hassen ihn - doch ich liebe ihn. Nicht nur, dass er super flauschig und total gemütlich ist: die Farbe ist einfach ein Hingucker ;-)

Es gibt einen Grund, warum es um den Blog Telishah ein wenig still geworden ist: Ich plane einen Wordpress-Umzug! Wenn alles nun gut klappt, wird dies auch schon in den nächsten Wochen stattfinden. Dann wird es auch wieder mehr hier zu sehen geben :-)

Wie gefällt euch das Outfit?
Küsschen, Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen