Samstag, 15. Oktober 2016

Oreo #VollWunder Tour @Spielbudenplatz in Hamburg

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
#Oreo VollWundertour 
Wo: Spielbudenplatz, St. Pauli, Hamburg
bis zum 16. Oktober

Hallo meine Lieben,
Gestern war ich mit Laura und Vanessa im Rahmen der #VollWunder Tour mit Oreo auf dem Spielbudenplatz. Es wurde gesprayt was das Zeug hält. Der Container wurde von Streetartkünstlern ganz hamburglich besprüht, es ist total spannend den Fortschritt mitverfolgen zu können. Wir durftern uns mit Sprühkreide austoben - was wir auch zwei Stunden lang getan haben. Man kann davon einfach nicht genug bekommen! Die Schablonen mussten alle ausprobiert werden, vom Seepferdchen, Oktopus, Anker, Schriftzüge - da war für jedem was dabei. Natürlich gab es auch jede Menge Oreos zum Naschen und Stärken. Heute am Samstag oder am Sonntag könnt ihr noch vorbei schauen - perfekt also für den Hamburg-Spaziergang am Wochenende! :-)
Mein Outfit ist schon sehr herbstlich - schön eingepackt im oversized Pullover und Wollmantel,  damit es auch beim Hamburger Wetter Spaß macht draußen zu sein. Zieht euch auch lieber warm an und ab gehts zum Oreos naschen!

Küsschen, Theresa

In freundlicher Kooperation mit Oreo.

Kommentare:

  1. coole Aktion & dein Outfit gefällt mir auch total gut!

    liebe Grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. was ne coole Sache! Klingt nach super viel Spaß! Liebe Grüße und noch einen schönen Tag! Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem recht lustigen Tag aus.
    Ich mag Street Art generell sehr gern. Es gibt da so tolle Kunstwerke!

    AntwortenLöschen