Montag, 24. Oktober 2016

Valentino Lock Medium Shoulder Violett

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Es war ein Geschenk von mir, für mich zu meinem 25. Die Valentino Lock Medium Shoulder in Violett. Auf Instagram habe ich sie schon oft gezeigt, denn es ist mein absoluter Liebling unter meinen Handtaschen. Sie hat die perfekte Größe, denn es passt doch einiges rein (Portmonnaie, Brille, Handy, Lippenstift, Schlüssel etc.) und doch ist sie nicht zu schwer. Vorallem in die Farbe habe ich mich sehr verliebt, sie ist in meiner liebsten Farbe: Violett. 
Zum Glück hatte ich einen Gutscheincode und auch für euch habe ich einen -20% Gutscheincode, mit dem man eine Menge Geld sparen kann! Er lautet 'FAVORITE' , mit dem man noch bis heute um 12 Uhr nachts -20% bekommt. Um euch die Auswahl zu erleichtern habe ich euch eine kleine Collage mit meinen Valentino-Favoriten zusammengestellt:

Image and video hosting by TinyPic


Noch kurz zu den Farben, viele sind als Violett deklariert, doch sehen total unterschiedlich von der Farbgebung aus. Von meinen Bildern kommen beide Bilder der Farbe sehr nah, doch das Zweite ein wenig mehr, in der Collage ist es ebenfalls die Nr. 2. 

Happy Shopping!
Küsschen, Theresa


1 Kommentar:

  1. In Lila habe ich die Tasche ja noch gar nicht gesehen, aber ich finde sie in der Farbe großartig! Die Tasse ist ja auch total cool :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen