Donnerstag, 17. November 2016

Die 10 schönsten Winterstiefel

WINTERSTIEFEL
Gisy Schuhe wirklich 2 Kopie

1 - Karma of Charme Boots 
2 - Gabor Winterstiefel 
3 - Ugg Boots hoch 
4 - Karma of Charme Boots 
5 - Ugg Boots flach 
6 - Ugg Lodge Boots 
7 - Ikkii Stiefel 
8 - Ugg Lodge Boots 
9 - Ash Bikerboots 
10 - Paul Barritt Fransenstiefel 
In Hamburg wird es kälter und kälter. Um sich nicht direkt zu erkälten und stets warme Füße zu haben braucht man schön, warme Winterstiefel. Daher hab ich euch die 10 schönsten Winterstiefel von Gisy zusammengesucht. Der Winter ist schon fad genug, daher sind die meisten Modelle schon kleine Hingucker. Es ist immer ein besonderes Detail dabei, wie Schlangenprintoberfläche, Fransen, Kordelschnürungen oder Pailetten. Verliebt habe ich mich in die verspielte Schnürervariante von IKKII. Auch die silbernen Biker-Boots von Ash gefallen mir sehr und sind mit der Nietenbesatzung ein absolutes Highlight. Natürlich hab ich auch Klassiker in schwarz und gedeckten Farben rausgesucht, damit für jeden von euch etwas dabei ist.

Welches ist euer Favorit?
Küsschen, Theresa

In freundlicher Kooperation mit Gisy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen