Mittwoch, 2. November 2016

Kenzo x H&M Lieblinge

KENZOO
Quelle: H&M

Wollpullover: Kenzo x H&M Männer 80€
Wendbares Kleid: Kenzo x H&M 100€
Pullover: Kenzo x H&M Männer 50€
Seidentuch: Kenzo x H&M 30€
Clutch aus Scuba: Kenzo x H&M 50€

Ja ihr habt mich erwischt - ich bin ein großer Fan der Kenzo x H&M Kollektion, und ja - zusammen mit Julia werde ich mich morgen früh um 7 Uhr morgens vor dem H&M in der Spitalerstrasse anstellen. In der Collage habe ich euch meine eher alltagstauglichen Lieblings der Kollektion vorgestellt - alles in dunkelblau (perfekt für mich, da ich schwarz nicht so gerne trage). Der Wollpullover ist aus der Männerabteilung und ist zusammen mit dem wendbaren Kleid mein absoluter Favorit der Kollektion und die Preise finde ich bei dieser Kollektion auch total in Ordnung. Drückt mir die Daumen, dass ich beides ergattern kann! :-)

Wer wird sich noch peinlicherweise anstellen?
Was sind eure Favoriten?
Küsschen, Theresa

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Pullover von Kenzo immer unglaublich schön. Super das die Marke jetzt auch mit H&M zusammengearbeitet hat. Ich habe schon deine tolle ausbeute auf Snapchat bewundert :) Die Kollektion find eich super schön, aber ich bin nicht so ein großer Fan von in Schlangen stehen oder stundenlang im Internet rumzuklicken, dafür fehlt mir leider die Geduld. Deswegen habe ich leider nichts ergattert :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen