Donnerstag, 10. November 2016

Kenzo x H&M wendbares Kleid

IMG_0460dd
IMG_0487dd
IMG_0491dd
IMG_0483dd
IMG_0499dd
IMG_0502YEAHGRO

wendbares Kleid: Kenzo x H&M
Tasche: Valentino Lock Medium Shoulder Violett
khaki Bomberjacke: Colorado Denim
Stiefeletten: Pimkie
grauer Wollschal: Acne Studios

Wer mir auf Snapchat (T_ELISHAH) bereits folgt, hat es gesehen: Zusammen mit Julia habe ich mich für die Kenzo x H&M Kollektion angestellt! Unter anderem kaufte ich dieses schöne wendbare Kleid. Die oben gezeigt Seite passt gut in den Alltag und ist super leicht kombinierbar. Das Kleid auf das Leomuster gedreht macht es schon schwieriger, dennoch freue ich mich schon sehr euch bald irgendwann auch eine farbenfrohe Kombination mit demselben Kleid zeigen zu können. 
Seid ihr interessiert an einer kompletten Ausbeute? Dann würde ich sie euch ganz bald präsentieren :-) 
Wie gefällt euch das Outfit?
Habt ihr was aus der Kenzo x H&M Kollektion ergattern können?

Küsschen, Theresa

Kommentare:

  1. Hallo Theresa, darf ich fragen welche Größe Du in dem Kleid trägst? Ich würde es mir gerne auch noch bestellen aber finde kaum Tragefotos im Netz, fand die Kenzoteile bei H&M alle recht groß geschnitten...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)
      In der Tat ist es sehr groß geschnitten ich habe die Größe 36 gewählt :-)
      Liebe Grüße

      Löschen