Mittwoch, 23. November 2016

Marshmallow Pullover, Valentino Bag & Adidas NMD Sneaker

blabla
IMG_0055dd
IMG_0010dd
IMG_0039dd
IMG_9986dd
IMG_9976dd
IMG_0047dd
pinker Marshmallow Pullover: H&M trend
beige Lederimitathose: Zara trf
Tasche: Valentino Lock Medium Shoulder Violett 
beige Sneaker: adidas NMD R1 via Footlocker

Von dem Marshmallow Pullover kann ich einfach nicht genug bekommen, daher kommt nun erneut ein Outfit mit ihm. Er passt einfach perfekt zu meiner neuesten Designerhandtasche, daher werdet ihr ihn sicherlich noch einige Male hier sehen können :-)

Wie gefällt euch mein Outfit?
Küsschen, Theresa

Kommentare:

  1. Die Schuhe finde ich ganz toll, auch in Kombination mit der Hose und der Tasche. Aber für mich geht der Pulli leider überhaupt nicht. Du hast so eine tolle Figur und der Pulli lässt dich zig Kilo schwerer und voluminöser wirken.

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli gefällt mir total gut! Ich mag die Farbe sehr :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen