Sonntag, 6. November 2016

Tannengrüne Daunenjacke von Bomboogie

IMG_7391dd
HAHAHAHA
IMG_7409dd
IMG_7394dd
IMG_7405dd
IMG_7379dd
IMG_7411dd

Pullover: H&M trend
Daunenjacke: Bomboogie
Hose: Zara
beige Sneaker: adidas NMD R1 via Footlocker
Tasche: Louis Vuitton Monogram Grande Sac Noe

In Hamburg ist es ganz schön kalt geworden! Passend hierzu habe ich mir eine neue Daunenjacke von Bomboogie zugelegt. Nicht nur dass sie kuschelig warm hält - mit Tannengrün ist sie noch total im Trend. Da man in Hamburg (wie auch oben auf den Bildern zu sehen ist) dem Sprühregen kaum entkommen kann, kann eine Kapuze nur von Vorteil sein. 
Die Uni hat wieder angefangen, kaum zu glauben, wie schnell sie einen erneut verschlingen kann! Eine Hausarbeit muss geschrieben werden, ein Vortrag vorbereitet und dann sind dann noch die ganzen Mastervorlesungen. Aber es macht Spaß wieder dorthin zu gehen, ich bin voller Motivation - also wird das Ganze auch machbar sein ;-)

Wie gefällt euch der Look?
Küsschen, Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen