Montag, 20. Februar 2017

Mantel in Grapefruit

BILD1
BILD2
BILD3
BILD BLABLA

Mantel in Grapefruitpink - Taifun
lila Nietentasche: Valentino
Pulloverkleid in weiß: H&M trend
Stiefeletten mit Nieten: Sacha Shoes
Sonnenbrille: Dior Abstract
Strumpfhose: Elbeo

Hallo meine Lieben,
in den letzten Tagen ist auch ab und an Mal die Sonne rausgekommen, natürlich musste ich dies nutzen, um der Bibliothek (wenn auch nur für kurze Zeit) zu entfliehen. Für das schöne Wetter wählte ich also einem leichten Mantel in Grapefruit.
Wie gefällt euch das Outfit?

Küsschen, Theresa

Kommentare:

  1. Steht dir toll die Farbe. Ich hätte jedoch eine transparente oder eine Blickdichte Strumphose gewählt - aber das ist persönlicher Geschmack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Irgendwie steh ich total auf schwarze 20 - 30 DEN Strumpfhosen. Sobald es warm genug ist, zieh ich sofort solch eine an :D
      Damit auch ja nichts zu sehen ist, trage ich auch immer eine Shorts (sicher ist sicher ;-)).

      Löschen
  2. Wow, was für ein toller Look! Dein Mantel ist wunderschön. Perfekt für den Frühling :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :-)

      Löschen