Montag, 27. Februar 2017

Meine Lieblingsmasken

Maskenfotos
MASKEN
Hallo meine Lieben,
Heute möchte ich euch etwas über meine Hautpflege erzählen. Letztes Jahr hatte ich eine absolute Problemhaut und war mit Akne geplagt. So sehr - dass ich sogar zu Aknenormin (was absolut verschreibungspflichtig ist!) griff. Seitdem habe ich meine Pflegeprodukte extrem reduziert, um meine Haut nicht zu sehr zu reizen. Um dann die passenden Masken oder Pflegeprodukte zu bekommen, gehe ich gerne in die Apotheke und lasse mich dort beraten. Wenn ich genau weiß, was ich möchte bestelle ich ganz schnell und einfach bei Shop-Apotheke.
Zur Zeit benutze ich wahnsinnig gerne die Cremes von Eucerin und die Totes Meer Maske von Schaebens wird immer mein Favorit bleiben. Ab und An verwende ich auch gerne die oben gezeigten Masken von Lush (Cup of Coffee) oder The Body Shop (Tea Tree Skin Clearing Clay Mask). Ich liebe den Geruch von Teebaumöl einfach! Dieses hat mir auch immer sehr geholfen, um kleine Entzündungen lindern zu können. Allzu oft sollte man Masken jedoch nicht benutzen, da sie die Haut auch überstrapazieren. Ich mache das gerne Sonntagabends und ein weiteres Mal unterhalb der Woche, bei wichtigen Terminen, da Masken mein Hautbild so deutlich verfeinern. 
Welche Masken benutzt ihr besonders gerne?

Küsschen, Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen