Dienstag, 7. Februar 2017

Pale Pink vs. Pink

Hallo meine Lieben,
ja es wurde wirklich still um meinen Blog. Doch nun möchte ich versuchen, trotz Prüfungsphase, doch noch das ein oder andere Outfit oder die ein oder andere Inspiration hochzuladen.
So wie zum Beispiel dieses Outfit aus der letzten Woche. Es entpuppte sich als meines meiner Lieblingsoutfit, denn die Kombination Camel-Coat, Pale Pinker Acne-Schal und pinker Marshmallow-Pullover könnte nicht genialer sein! Naja, genau genommen schon: denn seit einer Woche habe ich ein neues Paar Stiefeln von Sachashoes. Ja, sie sehen sehr extrem nach Givenchy aus, doch in Anbetracht des Preises vom Original, war mir auch sehr schnell klar, dass ich mir diese nicht leisten kann. Umso schöner, dass es eine Alternative auch in meiner Preiskategorie gibt. 
IMG_2595
IMG_2596
IMG_2260 (1)
IMG_2589

Apricotfarbener Schal: Acne Studios Canada Schal in der Farbe Pale Pink
Camel-Coat: Taifun
Stiefeletten: Sachashoes
pinker Oversized Pullover: H&M trend
schwarze Jeans: Gina Tricot

Wie gefällt euch mein Uni-Outfit? Und sind die Schuhe nicht ein Traum?
Küsschen, Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen