Sonntag, 12. Februar 2017

Sale Schnäppchen


MONNIERFRERE SALE

Leo Jimmy Choo (hier) // rote Stella McCartney (hier)
rote Proenza Schouler (hier) // Leo Tory Burch (hier)

LILA TASCHEN

Lila Furla (hier) // bunt gemusterte Emilio Pucci (hier)
burgundy Valentino (hier) // lila Proenza Schouler (hier)

Rücksäcke:
rücksäcke

Burberry Herz Rucksack (hier) // Jimmy Choo Sternchen Rucksack  (hier)
silberne Alexander McQueen Rucksack (hier)

Heute habe ich euch meine Lieblings aus dem Monnier Frere Sale herausgesucht. Wie süß ist bitte der Herzchen-Rucksack von Burberry?! Bei einer Tasche wurde auch mein Herz schwach. Da hat der -15%-Gutschein (Final15) auf Sale-Artikel einfach überzeugt. Welche Tasche es letztendlich geworden ist? Oben ist sie zu sehen, soviel kann ich euch sagen ;-) Welche es geworden ist, zeige ich euch bald!
Habt einen schönen Sonntag!
Welche Tasche ist euer Liebling?

Küsschen, Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen