Freitag, 10. Februar 2017

Loveletters zum Valentinstag

IMG_2850
IMG_2852
IMG_2853
IMG_2851
IMG_2849
#xoxo Kette: Rivoir
Lippenstifte: Mac - Liptensity Medium Rare
& YSL Beauté - Nude Beige 1
Keramikplatte mit Marmoroptik: H&M Home
Lampe: Tchibo
Gitter zum Ordnen: Pimkie Home
Kerze: Caudalie

Hallo meine Lieben,
Bald ist Valentinstag! Passend dazu habe ich einige Ideen, um den Liebsten eine kleine Aufmerksamkeit zu bereiten. Damit meine ich natürlich nicht nur den festen Partner, sondern die Personen, die einem am Nächsten sind. Egal ob eine kleine Pflanze für die Fensterbank, einen Lippenstift in der Lieblingsfarbe für die beste Freundin, oder doch ein Schmuckstück wie die Kette von Rivoir aus der Loveletters Kollektion. Es ist ganz einfach den Liebsten eine Freude zu machen, und natürlich kommt es gar nicht darauf an, was man letztendlich schenkt, es sollte nur von Herzen kommen! :-)
Beschenkt ihr an Valentinstag eure Liebsten? Wenn ja, was verschenkt ihr am Liebsten?

Habt ein wunderschönes Wochenende,
Küsschen, Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen