Donnerstag, 9. März 2017

My Week with #Nubiamoments

Heute wollte ich euch ein wenig durch meine Highlights der letzten beiden Wochen führen.

FOOOOD2

Was bei mir ganz oben stand: ESSEN! 
Ich bin ein absoluter Essensfanatiker, immer auf der Suche nach dem leckersten Essen. Natürlich musste da auch Hook Dogs abgecheckt werden. Wenn es Mal gesunder werden sollte habe ich bei Stadtsalat bestellt.

ESSEEEEN_1

Da ich auch ein großer Fan von Nachtisch bin, musste auch eine Waffel bei Happy Waffel her. Meine absolute Empfehlung ist hier die Malteser Teasers Creme - ein Traum!
Auf dem letzten Bild seht ihr selbstgemachten Fisch, mein Lieblingsessen aus der letzten Woche. Da wird man doch gerne zum Essen eingeladen. ;-)

IMG_4061

Die Prüfungen sind vorbei, endlich habe ich Zeit Bloggerevents wahrzunehmen, Zeit mit meinen Girls zu verbringen! Das muss man dann natürlich mit Schnappschüssen für die Ewigkeit festhalten. Außerdem wurden ein paar Haare entfernt! Großes Aua, aber es hat sich gelohnt. :-)

NUMBER1_outfit

Was hatte ich in letzter Zeit so an?
Ich komme aus einigen oversized Pullovern gar nicht mehr heraus. Jeden Tag könnte ich sie tragen! Besonders mag ich Pullovern, die weite und vorallem lange Ärmel haben, sodass sie selbst aus den Mantel hervorblitzen, perfekter Lagenlook!

NUMMER2_outfit

An wärmeren Tagen wurde mit Bomberjacken oder Cardigans geschichtet, so kann man auch Mal den schönen Spitzenkimono ans Tageslicht lassen. Zu Schade, dass all die Sommersachen im Schrank verweilen, während es draußen kälter ist.

NUMMER1_random

Meine liebsten Lippenstifte zur Zeit: Mac - Pink Plaid, Faux und Captive. Das Shopping darf natürlich auch nicht fehlen - vorallem nun wo ich endlich all die Prüfungen durch habe ! :-) Außerdem zeige ich euch meine kleine, aber feine Ausbeute von Gina Tricot (die Tasche ist von Tory Burch).

IMG_4129

Und natürlich darf das neue Handy nicht fehlen! :-) Das Nubia Z11 in silber. Als ich das Handy in den Händen hielt, tat ich mir ehrlich gesagt ein wenig schwer, denn die Umstellung zum neuen Betriebssystem fällt nicht leicht, wenn man 3 Jahre ein iPhone hatte. Dennoch ist die Bedienung sehr simpel, und innovativ. Aber egal welches Betriebssystem: Der Kameramodus überzeugt einfach! Nicht nur, dass man im Profimodus Verschlusszeit, Blende und Brennweite manuell einstellen kann, es gibt wahnsinnig viele Spielereien mit der man Nachts schöne Bilder mit Lichteffekten machen kann, sich mehrmals ins Bild stellen kann und und und! Alle oben gemachten Bilder sind (bis auf das letzte) mit dem Nubia Z11 entstanden, und die können sich wirklich sehen lassen, oder?! ;-)

Wie waren eure letzten Wochen?
Küsschen, Theresa

In freundlicher Kooperation mit Nubia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen