Freitag, 10. März 2017

Volants & Ruffles or how to combine the perfect jeans

GINATRICOT THE PERFECT JEANS

Jeans: Alice - Gina Tricot (Klick)
Schulterfreie hellblaue Bluse - H&M trend (Klick)
weiße Spitzenbluse mit Volants - H&M trend (Klick)
Lavendelfarbene Volantsbluse - H&M trend (Klick)
Sweatshirt mit Volantärmeln in korall - Mango (Klick)
Mules in korall - Mango (Klick)
Mules in silber - Mango (Klick)

Eigentlich sollte dies eine kleine Inspiration für euch werden, mit den schönsten Volants-Oberteilen. Doch da kam die Sonne raus und ich konnte nur noch an ein schönes Frühlingsoutfit denken. Natürlich dürfen da Mules und frühlingshafte Farben nicht fehlen.
Am liebsten würde ich nun in alle Läden rennen, und mir alles kaufen. Doch vor dem Bolivien-Peru-Urlaub (der schon in einer Woche beginnt!) muss ich mich ein wenig zusammenreißen ;-)

Was gefällt euch am liebsten?
Küsschen, Theresa



1 Kommentar:

  1. Eine traumhafte Collage....da darf gerne alles in meinen Kleiderschrank. Deine Auswahl gefällt mir zu 100% :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen