Montag, 10. April 2017

Raspberry Love

DSC07019XX
DSC07072XX
DSC07018XX
DSC07037XX

Photos by Lali
Shopper: MCM
Ohrringe: Mango
rosane Bluse: Gina Tricot
schwarze Lackboots: River Island
Himbeerfarbener Cardigan: Orsay
schwarze Skinny Jeans: Gina Tricot
Lipgloss: Sleek Make-Up - Matte Me Birthday Suit 436

Ich bin nun endlich wieder zurück von meiner 23-tägigen Reise. Meine Urlaubsbilder werde ich euch natürlich nicht vorenthalten, und damit ihr nicht ganz so lange darauf warten müsst hier noch ein älteres Outfit. Eines meiner größten Obsessionen sind rosa-rot-Töne. Vorallem Himbeerrot habe ich für mich entdeckt. Kein klares Rot, kein klares Rosa und gerade daher so vielseitig kombinierbar.
Wie gefällt euch der Look?
Küsschen, Theresa

Kommentare:

  1. Cardigan und Bluse gefallen mir sehr gut. Die Farben finde ich richtig schön :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen