Montag, 30. April 2018

Vans Old Skool Beige

In freundlicher Kooperation mit Planet Sports.
288FC865-0A51-46B1-9417-745FF3414B52

9142D52F-814E-4CFE-BA7F-5371F0D22F16

Jacke: Edited
Brosche: Chanel
Sonnenbrille: MCM
Bluse: Na-kd
Jeans: Gina Tricot
Ohrringe: Mango
Tasche: Phillip Lim Pashli Medium
Schuhe: Vans Old Skool Beige

Im Zuge der letzten Glamour Shopping Week habe ich mir endlich ein Paar Schuhe gegönnt, welches ich schon so lange auf meiner Liste hatte: Old Skool Vans! :-)
Sie passen einfach zu jedem Outfit und lassen einen total lässig erscheinen. Nun hab ich eine tolle Aktion bei Planet Sports entdecken können, denn hier bekommt ihr grade aktuell mit dem Code SPRING20 -20% auf alle Sale-Artikel (psssssttttt: auch Old Skool Vans sind dabei, also lohnt sich ein Blick ;-)).
Hier steht ihr alle meine Favoriten direkt auf einem Blick:
VANNNSSSx

Oben zeig ich dir ein Outfit mit den beigen Old Skools, ich mag sie einfach nicht mehr ausziehen. Egal ob zur schicken Bluse, zum Trench Coat, Keidchen oder zum Tshirt: sie passen einfach immer.  Die in Leder finde ich auch besonders cool, da man weniger vom Wetter abhängig ist ( in Hamburg ja leider immer ein großes Thema mit dem Regen ;-)).

Wie kombinierst du die Vans am liebsten? Besitzt du auch ein Paar?
Küsschen, Theresa

1 Kommentar: