Freitag, 13. Juli 2018

Auf Sneakerjagd mit everysize


Kooperation/ Werbung mit everysize
1 FIRST ONE SCHUHKARTONS
Für alle, die mindestens so Sneaker verrückt sind, wie ich habe ich eine neue Seite für euch, denn auf everysize bekommt immer die neuesten Modelle in den coolsten Colorways!

2 second one

Für mich ist die 'Sale'-Kategorie besonders spannend. Gerade wenn ich mir ein Modell herausgepickt habe, welches ich besonders cool finde, muss ich es einfach in allen möglichen Farbvarianten besitzen. Wenn man sich da einige Paare auf einmal zulegen möchte, wäre es schon genial kein kleines Vermögen ausgeben zu müssen. Ups, dieses Mal sind auch direkt drei Paar Adidas Sneaker I-5923 (ehemals Iniki) bei mir eingezogen. Für den Preis konnte ich einfach nicht widerstehen! :-) 
Hier zeig ich sie euch noch ein wenig genauer:

3 orange one4 türkis ones5 pride one

Mein Favorit ist natürlich der Pride Pack! Totaler Hingucker, welchen ihr ganz bald - ganz oft auf meinem Instagramaccount sehen werdet.
Um die Schuhe schneller finden zu können, kann man auf everysize direkt auf den Reiter 'Brands' um Adidas Originals auszuwählen. Für den besseren Überblick sind die beliebtesten Modelle links aufgelistet, um gezielter finden zu können, was man sucht. Sobald man sich für eine Farbe entscheidet, werden einem alle Onlineshops aufgelistet, mitsamt aller verfügbaren Größen und Preisen. Alles ganz übersichtlich! Nun heißt es schnell sein, im Check Out bezahlen und geduldig auf dein neues Paar warten :-)

6 nice

Um bestens informiert zu bleiben kann man gespannt dem Chefredakteur von everysize Amadeus und Simon von Turnschuh TV beim neuen Podcast 'Oh-Schuhen! - Der Sneaker-Podcast' lauschen. Besonders spannend fand ich hier die besten Sneaker 2018 und warte hier schon gespannt auf den zweiten Teil! Gerade die ganzen Hintergrundinformationen zu den ganzen Sneakern sind wahnsinnig spannend! :-)

Was ist dein Lieblingsmodell zur Zeit?
Küsschen, Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen