Donnerstag, 11. Oktober 2018

Clas Ohlson Blogparade - always look on the pink side of life!

In freundlicher Kooperation mit Clas Ohlson // Werbung
663DCD6F-9471-44FA-9FDF-50E3E86BE2DF
5DBCE73E-1836-46FE-8A30-5E647F6DB0C2
rosa Wasserkocher, rosa Untersetzer, Tischlampe, Brett, rosa Tasse, goldenes Besteck - Clas Ohlson

Hallo meine Lieben!
Heute habe ich für euch meinen absoluten Geheimtipp, um den goldenen Oktober gesund zu überstehen. 
Alles was man dazu braucht ist
- frischen Ingwer
- eine halbe Grapefruit
- eine halbe Zitrone
- eine halbe Orange
- einen Teelöffel Honig
- heißes Wasser
Was du brauchst Clas
3D58F142-25A7-4459-A940-0F0B68FD64DC
Zunächst bringe ich durch den schönen rosa Wasserkocher von Clas Ohlson das Wasser zum Sieden. Hierbei ist wichtig, 5 Min zu warten, sodass das Wasser nicht mehr blubbert. Diese Zeit nutze ich perfekt um eine halbe Grapefruit, eine halbe Zitrone und eine halbe Orange auszupressen und in die Tasser zu geben. Je nach Geschmack den Ingwer in Scheiben schneiden und ebenfalls in die Tasse hinzugeben. Für mich gilt: je mehr desto besser, da ich den scharfen Geschmack der Ingwer liebe. Einen Teelöffel Honig hinzu und das heiße Wasser hinein in die Tasse. Für das Auge füge ich ein paar Scheiben der Zitrone hinzu. Et Voilá - Der perfekte Vitamin C Drink! :-)
In diesem Sinne, trinkt viel und bleibt schön gesund!
0D057EA1-176C-4FA6-9231-FB62567D0602

Was ist euer absoluter Geheimtipp um den Herbst gesund zu überstehen?

Küsschen, Theresa

PS: IHR KÖNNT NOCH WAS GEWINNEN!
Einen ROSA WASSERKOCHER, einen ROSA TOASTER und eine ROSA KAFFEEMASCHINE!
Was ihr dafür tun müsst?
Folgt mir (@telishah_blog) und @clasohlsondeutschland auf Instagram, gibt eurem Lieblingsbild der Blogparade einen Like - also mir haha ;-) und schon seid ihr im Lostopf :-)

Viel Erfolg! :-)

Und vergesst nicht auf Hashmag abzustimmen, da die rosa Küchengeräte von Clas Ohlson bei dem Deutschen Bloggerpreis nominiert sind! Hier geht es zum Voting.

1 Kommentar: