Montag, 15. Oktober 2018

Colors of Autumn

Hallo meine Lieben,
Der Herbst ist da, auch wenn es die Temperaturen noch nicht so ganz erahnen lassen. Herbst bedeutet für mich, Layering und Strick. Und in dieser Herbstsaison darf es für mich besonders farbenfroh sein. Ich liebe all die vielen Farben die man grade auch bei Albamoda, oder Asos finden kann. Gerade meine Favoriten gelb, apricot, orange, rosa und pink gibt es in einer wahnsinnig großen Vielfalt zu finden, sodass man sich kaum entscheiden kann.
Heute zeige ich euch meine Favoriten, ich hoffe sie gefallen euch. :-)


colors of autumn asos copy
Quelle: Asos
Farbenfroher kann es kaum noch werden. Gerne kombiniere ich meine Lieblingstöne alle miteinander (so muss man auch nicht für eine Farbpalette entscheiden ;-)). Bunte und gerade große Ohrringe dazu kombinieren, ach und ein Leoteil muss ja auch noch dabei sein, um alle Trends direkt mitzunehmen ;-)


ALBAMODA
Quelle: Albamoda
Bei Strick darf es gern auch ein wenig hochwertiger sein, Alpaca- oder Mohairanteile sorgen für Extrawärme. Bei Albamoda habe ich besonders schöne rosa und pinke Strickpullover gefunden. Welche ich mit glänzenden oder glitzernen Schuhe zum Leuchten bringen würde.

Wie gefallen euch meine Favoriten?
Habt eine tolle Woche
Küsschen, Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen