Donnerstag, 20. Dezember 2018

Beanies, Bommelmützen und weitere Kopfbedeckungen

Der Winter ist da, und da man sehr viel Wärme über den Kopf verliert muss die passende Kopfbedeckung her ! :-) Ich hab mich Mal bei Hutshopping umgeschaut und viele coole Varianten entdecken können.

beanies

Beanies gehen einfach immer. Ein Klassiker quasi - und meist dazu noch farbenfroh. Auch als Bommelmützen sehr süß anzusehen und macht einfach gute Laune. Je bunter desto besser! :-)

rosahüte

Rosa gehört zu meinen Lieblingsfarben. Egal ob als Bucket Hat aus Fellimitat, einem Bucket Hat in der Strickvariante oder eine Baskenmütze. Rosa kann man immer auf dem Kopf tragen. Wie süß ist die Baskenmütze mit der kleinen Schleife und den goldenen Details? :-)

elbsegler

Und die absolute Trendmütze von 2018 darf natürlich auch nicht fehlen: die Schiffermütze / der Elbsegler. Grade im maritimen Hamburg sieht man sie immer öfter und gibt es in wahnsinnig vielen Varianten. Für euch habe ich eine aus Teddyfell, eine rosé goldene und eine beige aus ganz weichem Cord.


Wie gefällt dir meine Auswahl?
Was ist dein Favorit?

Küsschen, Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen