Dienstag, 21. Mai 2019

New Shoes and The Jogging Trend

SCHUHEALBA
Hallo meine Lieben!
Lange hab ich nichts von mir hören lassen. I am back! :-)
Ein paar schöne Sachen bei Alba Moda entdeckt. Da lauern ein paar Trends! Gerade die wunderschönen Schuhe haben es mir wahnsinnig angetan. Da in Hamburg zu jeder Jahreszeit Stiefel und Stiefeletten getragen werden können bin ich großer Fan von Boots und jeder Abwandlung von ihnen. Leomuster, Schlangenmuster ... jegliche Tiermuster gefallen mir sehr und lassen ein vermeintlich simples Outfit  aufregender aussehen. Kleine Details wie Nieten oder Strasssteinchen lassen den Stiefel wertiger aussehen. Außerdem liebe ich wenn es ein wenig auffälliger wird.
Dies sieht man auch an meiner kleinen Zusammenstellung der Sommersandalen! Je auffälliger desto besser. Gerade gelb und orange hat es mir in der aktuellen Saison total angetan und lässt sich quasi zu jedem Sommerkleid kombinieren. Falls dies sich doch mit gelb und orange beissen sollte, kann man immernoch zu metallischen Farben ausweichen. Gerade gold und silberne Schuhe sind bei mir hoch im Diskurs und mag ich gar nicht mehr aus meinem Kleiderschrank wegdenken :-)

Ein weiterer Trend der mir sehr gefällt:
Jogginghosen eleganter kombinieren, sodass sie alltagstauglich werden. Ein Beispiel für ein Outfit habe ich euch hier zusammengestellt:
outfit alba
Die Pumps aus dem hochwertigen Satin in einem satten Grün und einer wunderschönen bunten Schnalle haben es mir total angetan! Gerade mit Accessoires wie Schmuck mit Süßwasserperlen oder Echtschmuck mit Chromdiopsid (einem leuchtend grünen Kristall). Gerade der Schmuck hat es mir total angetan, da ich ein großer Fan davon bin ein paar echte Schmuckstücke zu besitzen anstall viele Teile Modeschmuck. Auf lange Sicht hat man einfach mehr davon :-)

Ich hoffe euch gefällt meine Auswahl!
Habt einen wunderschönen Abend
Liebe Grüße
Theresa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen